Coaching – Einzelsitzung

Hallo, ich bin Priska ganzheitliche und intuitive Transformations-Mentorin und begleite Frauen mit körperlichen und seelischen Schmerzen um in ihre eigene Urkraft zurück zu kommen. Wir sprengen gemeinsam deine mentale Limitierung, damit du wieder zur Frau werden kannst, die du schon immer warst.

Ich bin für dich da! Ich spüre dich. Meine grosse Stärke ist, dass ich mich zu 100% in dich hineinversetzen kann.

Treffen einige dieser Punkte auf dich zu?

Fühlst du dich energielos?

Hast du körperliche Schmerzen?

Hast du Mühe dich zu entscheiden?

Stehst du dir oft selber im Weg?

Bist du unzufrieden im Leben?

Kannst du nicht gut nein sagen und abgrenzen?

Du zweifelst an dir du bist nicht gut genug?

Weisst du nicht wohin du willst?

Steckst du in einer Beziehungskrise und wünscht dir Klarheit?

Wenn du endlich Bock hast auf ein unkompliziertes Leben in Klarheit und Leichtigkeit, dann kann es sein, dass hier deine persönliche Transformationsreise beginnt.

Du erlangst:

Die Leichtigkeit deines wahren Seins

Dein natürliches Selbstbewusstsein

Klarheit im Kopf

Lebenskraft und dadurch Lebensfreude

Unabhängigkeit

Heilung

Mentale Stärke

Motivation

Lebenssinn

"Die Leichtigkeit lebt davon, dass wir im Leben vertrauen."
Helga Schäferling

Dein Körper zeigt dir, wenn irgendwo in deinem Leben Veränderungen anstehen.

Meine Schmerzen zwangen mich immer wieder die Richtung meines Weges anzupassen.
Beispielsweise vor meiner Scheidung: Mein damaliger Partner und ich stritten öfter, meine Unzufriedenheit wuchs mehr und mehr und mein Körper meldete sich über den Magen und mit Brustschmerzen. Erst viel später, nach meiner Trennung, habe ich verstanden, wieviel meine körperlichen Beschwerden mit meiner damaligen Situation zu tun gehabt haben.

Meine Schmerzen tauchten dann als Lehrer wieder auf, als ich in meiner Massagepraxis körperlich an meine Grenzen stiess und vermehrt durch die vielen manuellen Therapien an starken Rückenschmerzen litt.

Mir wurde bewusst, dass körperliche Schmerzen immer Anzeichen dafür sind, dass Veränderungen im Leben anstehen und uns darauf aufmerksam machen, dass wir vielleicht nicht ganz unserem Seelenplan folgen.

Deshalb habe ich zusätzlich eine Ausbildung zum systemischen Coach gemacht, welche mir heute erlaubt, ganzheitlich mit meinen Klientinnen zu arbeiten.

Coaching hier buchen

Dauer: 30, 60, 90 oder 120 min

Preis: CHF 65,- bis CHF 260,-

Vor Ort: Finkenweg 3, 3506 Grosshöchstetten
oder online (zoom)

oder Termin direkt buchen:

  • Termin buchen
  • Wähle deine Leistung aus
  • Datum & Uhrzeit
  • Deine Informationen
  • Bestelldetails überprüfen
  • Konfirmation

Termin buchen

Bitte wähle eine Dienstleistung aus.

Termin buchen

Bitte wähle eine Dienstleistung aus.

Wähle deine Leistung aus

Um fortzufahren, wählen Sie bitte eine Massage aus

Datum & Uhrzeit

Klicke auf ein Datum, um eine Übersicht der verfügbaren Zeitfenster zu sehen. Klicke auf ein grünes Zeitfenster, um es zu reservieren

Deine Informationen

Bitte gib deine Kontaktdaten an, damit wir dir eine Bestätigung und weitere Kontaktinformationen schicken können

Bestelldetails überprüfen

Überprüfe deine Reservierungsdetails und klicke auf "Senden", wenn alles korrekt ist

Konfirmation

Dein Termin wurde erfolgreich vereinbart. Bitte bewahre diese Bestätigung für deine Unterlagen auf.
Fragen?
Bei Fragen: +41 79 613 30 04

Termin buchen

Termin buchen
Bitte auswählen
Datum & Zeit Auswahl
Kundeninformation
Buchungsdetails überprüfen
Terminbestätigung

Dauer auswählen

Du musst die Dauer des Dienstes auswählen. Der Preis deines Dienstes hängt von der Dauer ab.

Wie viele Menschen?

Die maximale Kapazität beträgt 1
Coaching - Einzelsitzung
30 Minuten
35
Minuten
CHF65
60 Minuten
1
Stunde
5 Minuten
CHF130
90 Minuten
1
Stunde
35 Minuten
CHF195
Coaching - Online
30 Minuten
35
Minuten
CHF65
60 Minuten
1
Stunde
5 Minuten
CHF130
90 Minuten
1
Stunde
35 Minuten
CHF130
120 Minuten
2
Stunden
5 Minuten
CHF195
Zusammenfassung